template_png

Seit 2013 praktiziere ich Feldenkrais als lizenziertes Mitglied des Schweizerischen Feldenkrais Verbandes (SFV) in meiner Praxis in Bolligen.

Nach meiner 4-jährigen Ausbildung zum Golf Professional Teacher in Deutschland kam ich 1999 in die Schweiz. Das jahrelange, harte Golftraining im jugendlichen Alter, die wiederkehrenden Turniere und der Golfunterricht als hauptberufliche Tätigkeit setzten meinem Körper zu. Mal schmerzte es hier, mal da, mal überall. Auf der Suche nach einer Therapie für meine Beschwerden entdeckte ich die Feldenkrais-Methode, eine Technik, die sich positiv auf mein Körperbefinden und meine Bewegungsabläufe auswirkte.

Die Ausbildung zum Feldenkrais-Practitioner habe ich von 2010 bis 2013 in Bern bei Frau Angelica Feldmann absolviert. Durch regelmässige Advanced Trainings kann ich meine Kenntnisse stetig erweitern und vertiefen.

Feldenkrais – mit oder ohne Golf – ist für mich eine ideale Methode, um körperliche und geistige Funktionen umfassend zu verbessern, vorhandene Fähigkeiten und Ressourcen in ungeahnter Vielfalt und Feinheit zu vertiefen und zu erweitern.

Über Joanne Walley

template_png
template_png
template_png
template_png