Über Joanne Walley

Seit 2013 praktiziere ich Feldenkrais als lizenziertes Mitglied des Schweizerischen Feldenkrais Verbandes (SFV) in meiner Praxis in Bolligen.

Im Verlauf meiner sportlichen Karriere (Ausbildung zum Golf Professional Teacher in Deutschland) kam ich 1999 in die Schweiz. Die jahrelange Belastung duch das intensive Trainieren im jugendlichen Alter, die wiederkehrenden Turniere und der Golfunterricht als hauptberufliche Tätigkeit setzten meinem Körper zu. Mal schmerzte es hier, mal da, mal überall. Auf der Suche nach einer Therapie für meine Beschwerden entdeckte ich die Feldenkrais-Methode, eine Technik, die sich positiv auf mein Körperbefinden und meine Bewegungsabläufe auswirkte.

Die Ausbildung zum Feldenkrais-Practitioner habe ich von 2010 bis 2013 in Bern bei Frau Angelica Feldmann absolviert. Durch regelmässige Advanced Trainings kann ich meine Kenntnisse stetig erweitern und vertiefen.

Feldenkrais ist für mich eine ideale Methode, um körperliche und geistige Funktionen umfassend zu verbessern, vorhandene Fähigkeiten und Ressourcen in ungeahnter Vielfalt und Feinheit zu vertiefen und zu erweitern.

Ganzheitliche Behandlung in allen Lebenslagen

Feldenkrais erhöht die Lebensqualität und führt zu einer besseren Beweglichkeit.
Gönnen Sie Sich und Ihrem Körper eine Einzelbehandlung!

  • Zum Angebot
  • Weg mit den Schmerzen!

    Kontaktieren Sie mich für einen Termin. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
    Joanne Walley